Home     Unser 1x1     Galerie     Gutscheine     Partywagen     Über uns     Jobs     Kontakt


Partywagen

Partywagen

Du suchst für Deine Party einen eisigen Begleiter?

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier - mit unserem mobilen Eiswagen wird Deine nächste Party zum eiskalten Hit!


Die häufigsten Fragen


Du hast Fragen zum Partywagen, der Eisbestellung & Co.? Klick' Dich gerne Du unser kleines FAQ. Vielleicht ist Deine bereits mit dabei.

Wenn nicht - ruf uns gerne an. Oder noch besser: Du kommst vorbei, gönnst Dir ein Eis und stellst Deine Fragen persönlich.

  • Ich plane eine Party / Hochzeit / Firmenfeier- / Schul- / Weihnachtsfeier und möchte dabei gerne Eis von Eis & innig anbieten. Ist das möglich?

    Die überraschende Antwort: Ja! 


    Mit unserem Partywagen können wir Dir ein einfaches und vor allem sehr mobiles Konzept anbieten, welches es Dir ermöglicht, Deine Gäste unabhängig von einem Stromanschluss und somit an einem Ort Deiner Wahl mit Deinem Lieblingseis von Eis & innig zu beglücken.

  • Wie viele Kugeln muss ich bestellen?

    In unserem Partywagen finden zwei unserer hochwertigen, runden Edelstahlbehälter à 90 Kugeln Platz. Die Mindestbestellmenge beträgt demnach 2 x 90, also etwa 180 Kugeln.

  • 2 x 90 Kugeln sind mir zu wenig. Was könnt Ihr machen?

    Mehr als 180 Kugeln sind kein Problem. Wir haben einen zweiten Partywagen, sodass Du Deine Gäste mit vier Sorten à 90 Kugeln versorgen kannst.

  • Welche Bestellfrist muss ich einhalten?

    Bitte sende uns Deine Anfrage mindestens eine Woche vor Deiner Party. Bei kurzfristigeren Anfragen können wir Dir nicht versichern, dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst.

  • Butter bei die Fische - mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Die Kosten für Selbstabholer*innen sind mit den Preisen im Laden vergleichbar. Für ca. 180 Kugeln musst Du also mit Kosten in Höhe von etwa 399€ rechnen (inkl. Becher/Waffeln, Löffel, Servietten, Portionier). Davon ausgenommen sind einige Sorten, bei denen der Preis für die Zutaten deutlich höher ist.

  • Kann ich mir auch Eigenkreationen wünschen?

    Leider nein, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass diese Eigenkreationen meist den von uns erstrebten Qualitätsstandard nicht erreichen können...

  • Wie lange hält Euer Partywagen das Eis kühl?

    Je nach Außentemperatur bleibt das Eis durch unsere Kühlakkus locker fünf Stunden richtig schön kalt.

  • Wir heiraten im schönen Pusenmuckel am A... der Heide. Wir möchten Euer Eis gerne mitnehmen. Geht das?

    Ja! Ihr könnt das Eis und die Kühlakkus vor Ort sogar wieder in die Tiefkühltruhe legen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Partywagen stellen.

  • Passt Euer Partywagen ins Auto?

    Ja, unser Partywagen inkl. allem passt sogar in einen Smart.

  • Ich möchte das Eis nicht selbst anbieten. Bietet Ihr ein Catering an?

    Ab 360 Kugeln kommen wir gerne zu Euch und portinieren die Kugeln, während Ihr ausgelassen feiert.

  • Wie läuft die Bezahlung ab?

    Bezahlen tust Du ganz bequem per Paypal. Da wir schon No shows hatten, ist eine Bezahlung vor Ort leider nicht mehr drin...SORRY!

  • Muss ich einen Pfand hinterlegen?

    Ja, Du hinterlegst beim Abholen einen Pfand in Form Deines Führerscheins oder Personalausweises und kriegst diesen mit der Rückgabe des Partywagens wieder ausgehändigt.

  • Welche Abhol- und Rückgabezeiten muss ich beachten?

    Abholung und Rückgabe erfolgen in der Regel zu unseren Geschäftszeiten. Du kannst frei entscheiden, wann Du den Partywagen abholen möchtest. Bei der Rückgabe müssen wir leider etwas strenger sein und den Wagen am Folgetag bis 13 Uhr zurückerhalten, da wir ggf. eine Anschlussvermietung haben. Da schon häufiger die Rückgabezeit nicht eingehalten wurde und/oder wir unserem Equipment hinterherlaufen mussten, müssen wir leider auf diese strengere Rückgabe bestehen...wenn Du einen besseren Vorschlag hast, dann lass es uns gerne wissen und wir besprechen das.

Die Antworten passen zu Deinen Partyvorstellungen? Das freut uns sehr! Dann füll' das untenstehende Kontaktformular aus. Wir überprüfen Deine Angaben und unsere Verfügbarkeit und melden uns so schnell wie möglich mit einem konkreten Angebot bei Dir.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns gerne eine Mail an party@eisundinnig.de schicken!

Anfrageformular

Deine Angaben

Deine Angaben

* je nach saisonaler Verfügbarkeit

Wann steigt die Party?

* An dem von Dir angegebenen Datum holst Du den Partywagen zu unseren Öffnungszeiten ab und bringst ihn am Folgetag bis 13 Uhr zurück.   

Welchen Pfand möchtest Du hinterlegen?

Hast Du Interesse an einem Catering?

  Wie geht es jetzt weiter?

  1. Wir prüfen Deine Angaben und die Verfügbarkeit unseres Partywagens. 
  2. Wenn der Partywagen verfügbar ist, erhältst Du ein konkretes Angebot von uns, welches Du uns bitte bestätigst oder - sollten sich Deine Pläne geändert haben - ablehnst.
  3. Du erhältst eine Bestellbestätigung und einen Leihvertrag, den Du uns bitte unterschrieben an buchung@eisundinnig.de zurückschickst. 
  4. Du überweist den ausstehenden Betrag auf unser Paypal-Konto und erhältst eine Zahlungsbestätigung. 
  5. Du holst den Eiswagen + Zubehör an dem von Dir unter "Wann steigt die Party " angegebenen Tag zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Laden ab und hinterlässt Deinen Pfand. 
  6. Du und Deine Gäste haben eine grandiose Party!
  7. Du bringst den Eiswagen + Zubehör am Folgetag bis 13 Uhr zurück.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du uns gerne eine Mail an party@eisundinnig.de schicken!


Viele Grüße 

Dein Team von Eis & innig

Share by: