Home     Unser 1x1     Galerie     Gutscheine     Partywagen     Über uns     Jobs     Kontakt


Über uns

Über uns

Eis & innig – das drückt unsere Liebe zu Deinem Eis aus! Wir geben täglich alles dafür, Dein Eis mit Liebe und hochwertigen Zutaten verantwortungsbewusst herzustellen. Dabei verzichten wir komplett auf Aromen sowie jegliche Farb-, Konservierungs- & Zusatzstoffe. Uns kommen nur echte Zutaten in die Küche und somit bei Dir in die Waffel. Bei uns in der Klosterallee kannst Du jederzeit einen Blick in unsere kleine Eisküche werfen und sehen, wie Dein Eis hausgemacht hergestellt wird. 


Neben einer großen Auswahl an leckeren (veganen) Sorten, Spaghettieis, Milchshakes & Kaffeespezialitäten erwartet Dich bei uns eine lockere und ausgelassene Atmosphäre, in der sich Dein Eis noch besser genießen lässt. 


2017 fing alles an - nach monatelanger Vorbereitung eröffneten wir im April unseren Laden in der Klosterallee in Eppendorf. Und was sollen wir sagen, einen besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können. Wir wurden so nett in der Nachbarschaft aufgenommen und haben bis heute das Glück, mit Euch die weltbeste Stammkundschaft zu haben! 


Nach drei aufregenden Jahren in Eppendorf war es Zeit für ein neues Abenteuer: im April 2020 eröffneten wir unseren zweiten Laden in Winterhude und sind mega happy, auch hier eine genauso tolle Kundschaft täglich begrüßen zu dürfen!

 

Unser Team


Wir geben täglich unser Bestes für Dich und Dein Eis. 


Über die Jahre hat sich unser Team verändert und vergrößert. Gleich geblieben ist jedoch die Freude an unserer Arbeit, unserer tollen (Stamm)Kundschaft und unserer entspannten & lockeren Arbeitsatmosphäre. 


Share by: